Freitag, 11. November 2011

OMBTR - Rätsel Nr. 8

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh (entschuldigt, das musste sein)
 Es ist Zeit für die achte Frage...und damit für die letzte. Aber wir haben ein Problem...ich weiß die Lösung nicht! (Noch nicht)

Rätsel 8: Unsere allerletzte Frage an euch! Heute braucht ihr zwei Buchstaben und habt die mysteriöse URL komplett und könnt damit "Elevate" hören!!! Hier die Frage: Wie hieß der fiktive Club, in dem Big Time Rush in der Sat.1-Serie "Hand Aufs Herz" aufgetreten sind? Wir suchen den zweiten und vierten Buchstaben.

Habt ihr alle gesuchten Buchstaben und Zahlen herausgefunden? Dann schreibt ein www. davor und setzt ein .de danach und klickt euch rein!!! Wir wünschen euch Big Time Spaß mit "Elevate"!!!

Gut, ich hab gesagt ich weiß sie noch nicht. Für alle, die mal wissen wollen wie ich das Internet nach BTR-Fakten durchsuche:

Wie finden wir raus, in welchem Club sie waren? Erstmal werd ich auf der Big Time Rush Seite (btrband.de) im Newsarchiv nachgucken...

Ja, ich hab einen Link gefunden, der zur kompletten Folge führt...bzw. führte :/

Also ist jetzt google dran...ich suche nach Big Time Rush Hand aufs Herz...
Volltreffer. Der erste Vorschlag lautet:

Big Time Rush - Exklusiver Preview-Clip ihres Auftritts - Hand aufs ...

www.sat1.de/hand-aufs-herz/.../clip_big-time-rush-exklusiver-previe...
16. Juni 2011 – Die US-Band Big Time Rush performen ihre Single Boyfriend auf der Chulos Bühne.

Also sind die heutigen und letzten Buchstaben H und L.

Das bedeutet der mysteriöse Link heist www.nageky9hl.de

*ausflipp* Leider kann ich ELEVATE nicht jetzt hören sondern muss zur Schule. Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Album!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen