Donnerstag, 17. November 2011

Malese Jow (Lucy)

Dieser Beitrag hat weniger mit BTR zu tun aber ich dachte das ist mal was anderes.
Ich stelle mal ein wenig Maslese Jow bekannt als Lucy in Big Time Rush vor.
Ich persönlich finde sie als Schauspielerin einfach nur der Wahnsinn.
Als ich sie das erste Mal als Lucy bei Big Time Rush gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Einige von euch werden sie bestimmt unter dem Namen Geena oder Anna kennen.
Denn Malese spielte Geena Fabiano in Unfabulous an der Seite von Emma Roberts.
Mit dieser Rolle gelang ihr der Durchbruch als Schaupielerin.
Seit 2010 spielt sie Anna bei The Vampire Diaries ( und jeder der mich kennt weiß das ich diese Sendung 
sowie ihre Rolle als Anna vergöttere <3 )
Außerdem spielt sie in den Neuen Folgen "Troop-Die Monsterjäger" mit. 
(Überlege mir das extra wegen ihr anzugucken^^)
Und jetzt auch bei Big Time Rush! Sie zählt neben Erin Sanders zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.
Nebenbei erwähnt hatte sie auch schon Gastauftritte bei ICarly, Hannah Montana und  Die Zauberer vom Waverly Place.
Hier mal ein Bild von ihren derzeitigen Rollen (von links nach rechts, Malese als Anna bei TVD, 
dann als Lucy bei BTR und als Cadence bei Troop)


1 Kommentar:

  1. ich find ihrerolle bei troop so genial. sie ist ein halbmonster, dass sich wie ein werwolf ab und zu verwandelt und freundet sich aber mit den monsterjägern an. ich hab troop wegen der blonden schauspielerin geguckt (deren namen ich mir nicht merken kann), weil die ja in BT Strandparty einen gastauftritt hatte.

    AntwortenLöschen