Dienstag, 22. November 2011

Giant Creature: Neue Collection

So, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder ;)
Ich denke ihr wisst doch alle wen ich meine, wenn ich von Stephen K. Glickman rede, oder? Ganz genau, dieser...junge Mann:
Aber wusstet ihr, dass dieser Schauspieler mit drei Jahren anfing Klavier zu spielen, Stand-Up-Comedian ist und Klamotten designed?

Hier eine Kostprobe seines musikalischen Talentes (es gab auch eine wunderschöne Version von Worldwide, die aber leider leider gesperrt wurde...hier spielt er Oh Yeah...hätte nie gedacht, das es so klingen könnte)
 
Und hier seht ihr einige der T-Shirts seiner Linie "Giant Creature" (gigantische Kreatur), die "Models" werdet ihr denke ich wiedererkennen ;)

Und jetzt gibt es eine neue Kollektion!  Die Shirts kosten alle 20$ (leider ohne Transportkosten, glaube ich), egal welche Größe und welchen Schnitt ihr nehmt. Ein Teil des Geldes wird an die Organisation "The Trevor Projekt" gespendet, die homosexuelle Jugendliche unterstützt.

Mehr Infos und die Shirts zum Bestellen findet ihr auf giantcreature.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen