Freitag, 4. November 2011

Hallo erstmal & Rätselreihe

Hallo an euch Leser des Big Time Rush Blogs. Ich bin Bix_ und helfe London jetzt bei ihrem Blog. Vielen Dank an London, das sie mir das erlaubt!! Auf Youtube könnt ihr mich unter BixLovesMiley finden, auf Twitter unter @bixsARusher. Meine e-mail Adresse ist bivoli@web.de
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen Lüneburg. London hab ich per e-mail über die Frühstücksfernsehaktion kennengelernt, so auch diesen Blog. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und liebe Big Time Rush (Miley auch ;) )
Falls ihr Fragen zu den englischen Folgen habt, könnt ihr mich gern anmailen, dadurch das ich die Hannah Montana Forever Staffel sowie alle BTR Folgen auf Englisch gesehen habe, kann ich das denke ich ganz gut. Im Gegenteil zu vielen meiner Freunde finde ich amerikanisches Englisch auch sehr gut zu verstehen.

Nun zu dem eigentlichen Thema dieses Eintrags:
Wie ihr ja bestimmt alle wisst wird ELEVATE hier in Deutschland schon drei Tage früher als in den USA veröffentlicht, in genau zwei Wochen. Auf der offizielen Big Time Rush Seite ( http://www.btrband.com/de/ ) habe ich gestern einen Artikel gefunden: Für Deutschland wird ein Prelistening (wörtl: Vorhören) veranstaltet!!
Eine Woche, bevor ELEVATE in den Läden zu haben ist, kann man sich das Album schon im Interntet anhören und somit zu den ersten Fans gehören, die das Album kennen.
Allerdings wird uns die Adresse nicht einfach so gegeben, wir müssen sie errätseln...

Hier ist der Link zum ersten Rätsel:
http://www.btrband.com/de/elevate-raetsel

Habt ihr es schon raus? Ich ja und ich freue mich schon auf den nächsten Schritt zu den neuen Big Time Rush Songs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen