Mittwoch, 11. Januar 2012

Nun seit ihr gefragt!


Hey Leute,
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, kommen BTR für 3 Tage nach Deutschland. (30.1.-1.2.) Und Bix und London werden versuchen die Jungs zu treffen! (Ich kann leider nicht, da ich Schule habe). Nun seit ihr gefragt! Wenn sie die Möglichkeit bekommen mit den Jungs zu reden werden sie ein kleines Interview starten und eure Fragen beantworten lassen. Schickt uns also eure Frage und vielleicht wird sie schon bald beantwortet sein. Per E-Mail bitte an: BTRBloggerTeam@aol.com oder als Kommentar zu dem Post. Also los, tippen was das Zeug hält! ;D

4 Kommentare:

  1. Fragt sie: Würdet ihr Jungs gerne eine Deutsche Freundin haben?? Vorallem an Kendall :) !!

    Liebe Grüüüße :) , Betti :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso und könnt ihr bitte auch sagen, dass die Frage von einer Betti kommt?? Damit ich dann weiß, dass die von mir war :) !! Danke, viel Spaß und ich wünsche euch MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAA viel Glück die zu treffen!!!!!

    Nochmal liebe Grüße, Betti ;D

    AntwortenLöschen
  3. ok, betti, wir fragen sie! danke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch :) !!!!!!!

    AntwortenLöschen