Mittwoch, 11. Januar 2012

Boys Undercover (Teil 8)

So, nach langer Wartezeit...endlich mein Part :D den bisherigen Verlauf der Geschichte könnt ihr HIER nachlesen.


(...überlegten die Jungs was wohl mit Gustavo passiert sein könnte.)

(Zur selben Zeit)
Gustavo öffnete die Augen. Um ihn herum war es dämmrig, er nahm nur eine schwache Lichtquelle irgentwo rechts von ihm wahr. Als er sich seine Augen reiben wollte, stellte er unter Schmerzen fest, das seine Hände auf seinem Rücken verbunden waren. Gustavo versuchte sich daran zu erinnern, wie er in diese Lage gekommen war,. Aber alles was er wusste, war dass er in seine Limo gestiegen war und es dort anders gerochen hatte als normalerweise. Daraufhin war er müder und müder geworden und schließlich eingenickt. Aber warum lag er jetzt auf dem Boden eines, wie er inzwischen festgestellt hatte, Lagerhallen ähnlichen Raumes? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er eine Tür hörte. Dann Schritte und schließlich stand eine Person neben ihm. "Gustavo!" sagte der Mann und Gustavo wusste, dass er die Stimme schon mal gehört hatte. Er wusste aber nicht wer genau es war. "Bist du endlich aufgewacht? Du hast einen wirklich festen Schlaf. Wie ein...großes, großes Baby" Der Mann lachte leise. "Tja. Jetzt kann ich dich endlich in meinen kleinen Plan einweihen. Naja. Klein." Wieder lachte er. Er fing an neben Gustavo auf und ab zu laufen und Gustavo überlegte immernoch fieberhaft. "Also du bist jetzt hier bei mir. Und warum bist du hier? Weißt du, ich habe in meiner letzten Gefängniszeit viel nachgedacht. Und ich habe den Tatsachen ins Auge gesehen. Und weißt du was?" Dabei blieb er stehen. "Du" Er beugte sich zu ihm hinunter "Du bist tatsächlich besser als ich. Aber das macht nichts. Denn von jetzt an, werde ich genau so gut sein wie du. Bezihungsweise du wirst genauso gut sein wie du." Obwohl Gustavo keine Ahnung hatte, was das bedeuten sollte, wusste er doch, während sich das Gesicht des Kidnappers zu einem fiesen Grinsen verzog, wem er in die Hände gefallen war.


Der nächste Teil wird von London geschrieben und demnächst gepostet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen