Montag, 16. Januar 2012

Kurzfristige, kleine Fanaktion ;D

Wie wir ja alle wissen, kommen BTR Ende des Monats nach Köln und Berlin.
Viele von den deutschen Rushern sind schwer enttäuscht das sie nicht hinkommen können weil sie Schule haben oder Arbeiten müssen. Wir sind dieses mal zu 100% vor Ort. Also Bix und ich (+2 weitere Freundinnen) haben uns Tickets nach Köln gekauft und alles weitere geklärt, war bedeutet das in Köln vielleicht sogar das ganze Team (Anna-Lena versucht auch zu kommen, ist sich aber noch nicht sicher) vor Ort ist. In Berlin haben Meine 2 Freundinnen und ich dann nochmal die Gelegenheit weil wir in der Nähe von Berlin wohnen und auch problemlos hinkommen. Also werdet ihr auf jedenfall viele Fotos und Videos zu sehen bekommen die wir dort aufnehmen. Aber jetzt zu der Fanaktion. Wir dachten uns, das wir vielleicht wenn das Interesse besteht eine kleine Sammelaktion starten. Wiedermals sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Schickt uns per E-Mail, Brief oder Fax irgendwas von dem ihr wollt das wir es BTR "überreichen". Zb, macht ein Foto und schreibt etwas für BTR auf, schreibt einen Brief oder Bastelt was, ihr könnt auch kleine Geschenke wie ein selbstgemachtes Armband oder ect. an uns schicken. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wir werden dann morgen weiter Infos geben ob wir diese Aktion starten oder nicht. Kommt ganz darauf an ob ihr wollt, schreibt eure Meinung als Kommentar darunter und eine E-Mail an: BTRBloggerTeam@aol.com

1 Kommentar:

  1. Hey :) super-duper tolle Idee :) einfach genial :)
    toll das ihr das für uns macht :)
    Also ich werde auf alle Fälle euch was schicken, weil die gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen xD
    Und solltet ihr auch nicht tun :) es seiden ihr kommt auch nach Berlin oder Köln :)
    I LOVE BTR <3
    hihi xD

    AntwortenLöschen