Donnerstag, 29. Dezember 2011

Boys Undercover (Teil 5)

 So, jetzt der fünfte Teil! Falls ihr die anderen noch nicht gelesen habt:

(...fand James einen neuen Zettel in der Limo.)
Er hob den Zettel überrascht auf: "Seht mal, was hier liegt" Er gab den Zettel Kendall und über dessen Schulter las Logan vor: " "Wie ich sehe seit ihr mir auf der Spur. Aber ihr werdet mich nicht kriegen. Nicht wenn ihr wollt, dass Gustavo überlebt." Und dann etwas mehrfach Durchgestichenes." Als Logan aufgehört hatte zu lesen, sahen sich alle sahen geschockt an. Carlos setzte den Helm auf, an dem er bis gerade nur gelangweilt herumgenestelt hatte. "...und jetzt?" James war der erste, der die Stille durchbrach. Alle Blicke richteten sich auf Kendall. "Leute, was guckt ihr mich denn alle so an? Glaubt ihr ich hab immer und sofort eine Patentlösung auf Lager?! Also wirk...Moment mal. Kann man noch halbwegs lesen, was da durchgestrichen wurde?" Als Logan den kleinen Zettel gegen das Licht hielt, fiel es allen auf. Die beiden Worte, die der Verfasser der Nachicht im letzen Moment doch noch durchgestrichen hatte, waren "Gah! Gah!", Wobei das das zweite Gah noch etwas schlechter zu erkennen war.

Den nächsten Teil wird London schreiben und hochladen sobald er fertig ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen