Dienstag, 27. Dezember 2011

Boys Undercover (Teil 4)

Ein greller Schrei ging von James aus. Carlos und Kendall lachten laut auf. James der vor lauter Schreck ein Messer in der Hand des alten Mannes gesehen hatte, erblickte bei genauerem hinsehen das "das Messer" eine Karotte war. Der alte Mann schrie : "Raus Raus, wir haben geschlossen!". Kelly fing leise an zusagen : "Wir haben nur eine kurze Frage".  "Und die wäre?" , erwiederte der Mann sofort. "Sie kennen doch Gustavo Rocque oder?" fragte Kendall . "Ob ich ihn kenne? Ha wir waren zusammen auf der Schule, wir waren Beste Freunde. Als er Erfolgreich wurde hat er mich vergessen. Ich sehe ihn nur noch wenn er sein Katzenfutter holt. Aber heute ist er noch nicht gekommen, er schuldet mir auch noch 10 Doller " sprach der Alte.  Kelly und die Jungs schauten sich ratlose an , irgentwas muss noch passiert sein bevor er zum Laden fahren konnte . "Dankeschön Mister, sie haben uns sehr weiter geholfen", bedankten sich Die Jungs und verließen die dunkle Kammer, so schnell es nur ging. "So und jetz raus aus meinen Laden!" schrie der  Mann ihnen nach. Also jetz weiß ich auch nicht mehr wo Gustavo sein könnte" meinte Kelly. Sie Setzen sich wieder in die Limo und fuhren zurück zu Palm Woods , doch bevor sie dort an kamen fand James einen neuen Zettel in der Limo.  

Geschrieben von Anna-Lena. Den nächsten Teil schreibt Bix und wird online gestellt sobald sie fertig ist.
Falls ihr den 3. Teil nachlesen möchtet, dann hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen