Sonntag, 9. Dezember 2012

AGW Frage Nr. 9

Und mal wieder kommt eine Frage für euch :) Wie findet ihr das Gewinnspiel eigentlich? Und das (nicht mehr ganz) neue Design? Bisschen Feedback fänd ich grad irgentwie toll :p
Wie auch immer, hier eure Frage:
Das James gerne singt und schauspielert, das wissen wir. Aber er hat noch ein Hobby, das ihn gerade ganz besonders beschäftigt. Kleiner Tipp: Es fängt mit A.. an und hört mit ..uto auf. Aber was genau macht er eigentlich?

Wisst ihr die Antwort? Wenn ja, schickt sie an BTRBloggerTeam@aol.com und ihr kriegt 3 Punkte! Vergesst nicht, "Gewinnspiel Antwort Nr. 8" in den Betreff zu schreiben :)

3 Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design schön :)
    Sieht sehr weihnachtlich aus
    Ist sehr gut gelungen *applaus* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt klasse :)) Das Bild ganz oben sieht richtig cool aus ;)) und ich habe eine frage zur Gewinnspiel frage und zum gewinnspiel allgemein also: 1. ich versteh die frage nicht so wirklich was ihr jetzt wissen wollt. weil über was sollen wir schreiben was er genau macht über das auto oder was er allgemein gerade treibt? und 2. kann man noch beim adventskalender mitmachen also auch noch die erste beantworten weil ich konnt nicht mit machen weil ich computer verbot hatte :/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es geht darum, was er gerade mit seinem Auto macht. tut mir leid, ich wusste nicht richtig, wie ich die frage formulieren soll :/ und ja, du kannst immer noch die antworten einsenden.

      Löschen