Donnerstag, 20. Dezember 2012

AGS Frage Nr. 20

Weihnachten rückt immer näher :) Aber leider kann ich euch die Preise wohl nicht mehr dieses Jahr zu schicken, da ich Weihnachten nicht zuhaus bin und allgemein die Wochen total stressig werden, ich muss nämlich ein Projekt für Kunst fertig stellen (und da wir in der Arbeit Bildanalyse hatten und ich das wahrscheinlich verhauen hab...) und zwei Bücher lesen und joa. Aber ich weiß schon, was ihr kriegen werdet und das sind tolle Preise ;) Aber jetzt zur Frage:

Welche religiösen Einflüsse hatte James in seinem Elternhaus und welcher Religion gehört er heute an?

Viel Glück :) Wenn ihr die richtige Antwort wisst, kriegt ihr 2 Punkte. Schickt eine Mail an BTRBloggerTeam@aol.com mit dem Betreff "Gewinnspiel Antwort 20"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen