Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von James!!

Wir alle wissen, es ist super schwer, dass unsere Lieblings-boy-band auf Twitter auf uns reagiert...oder überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen...ABER Big Time Rush Mitglied James Maslow zählte cambio vor kurzem auf, wie man seine Aufmerksamkeit auf der Seite bekommt!

"Ich liebe Bilder. Wenn sie mir Bilder von ihrem Leben, ihrem Hund, ihren Haustieren schicken...das ist immer lustig. Ich glaube, im letzten Jahr habe ich getwittert und bat um Bilder von Halloween-Kostüme...Ich sollte dasselbe dieses Jahr tun!"

Fangt an euch um zuziehen...jetzt Leute! Oder ihr könnt euch einige einzigartige Fragen nachdenken und er könnte die beantworten! Achtet darauf, ihn nicht voll zu Spamen. Das wäre sehr ärgerlich.

Schaut euch das gesamtes Interview mit James oben an, um herauszufinden, was für Halloween-Kostüme ihm im letzten Jahr gefallen haben und seht nach, die Brille trägt er auch ... HOT!

1 Kommentar: