Sonntag, 14. Oktober 2012

Twitter Zwischenfall

Carlos: "I enjoy Justin's music and art. I get hate because I am a fan. I only made one observation and was not meant for this. My apologies to all." oder "just back form a nap!! all these negative tweets are killing me.. i was just making an observation.. i think Justins video is dope honestly."

Nachdem fiese Sprüche und Drohungen an die die Justin Biber mögen oder achten gegangen sind, hat sich Carlos mit den Worten : "Sometimes twitter can be a dangerous thing. Again..My apologies to Justin and everyone who got upset..I'm go " von Twitter verabschiedet. Wir können nur hoffen, dass er bald wieder in Twitter on kommt! Ihr könnt ihm ja fleißig schreiben, vlt. hilft es!! "CARLOS LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!"

2 Kommentare:

  1. Oh jaa
    Ich hab das in Twitter mitbekommen und das was sie Carlos geschrieben haben ist echt gemein!
    Er hat ja nicht geschrieben das er Justin Bieber hasst oder soo er hat nur eine kleine harmlose Bemerkung gemacht und wenn machen Leute seine Meinung nicht akzeptieren dann weiß ich auch nicht weiter .....
    Carlos tut mir wirklich sehr leid, dass er mit solchen Sachen zusammen gekommen ist :(
    Ich hoffe er kann schnell damit umgehen und kommt wieder in Twitter on
    Ehrlich ich kann solche Leute einfach nicht verstehen
    Ich hoffe Justin sieht was seine Fans zu Carlos gesagt haben und bringt denen versumpft bei!!!,das was Carlos gesagt hat nix schlimmes war,und das sie aufhören sollen Carlos zu beleidigen
    PS: #WeLoveYouCarlos

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das tut uns auch voll leid! Und wir hoffen das er es nicht so ernst nimmt. Außerdem gibt es ein Recht auf freie Meinung. Er hat ja niemanden damit verletzt!

    AntwortenLöschen