Dienstag, 1. Mai 2012

London is BAAACK!

What's going on?!
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Worte! Mein PC ist wieder in Ordnung, das heißt: Jetzt kanns wieder richtig los gehen! Nach einer doch etwas längeren Pause gibts jetzt wieder die neusten Infos, Bilder & Videos, Fanart, Fanfiktions & co. Das Übersetzungsvideo des Monats schaffe ich heute aber leider nicht mehr. Trotzdem werde ich es so schnell wie möglich online stellen. Mit der Übersetzung von Big Time Movie beginnen wir am Sonntag Abend wieder, da Bix und ich das ja zusammen machen und Bix sich gerade auf Klassenfahrt befindet müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen, aber ich denke das ist halb so schlimm. ;D Wo wir gerade von Bix sprechen, wenn du dass hier liest dann soll gesagt sein das ich total stolz auf dich bin und dich mega lieb hab! <3 Danke das du die ganze Zeit versucht hast den Blog alleine am Leben zu erhalten. Und da wir jetzt wieder zu zweit sind können wir euch täglich neue Posts versprechen. Wenn Bix wieder von ihrer Klassenfahrt zurück ist wird sie euch aber trotzdem eine Woche mehr oder weniger alleine mit Infos versorgen müssen weil die Woche danach bin ich auf Abschlussfahrt...Aber wir kriegen das schon hin! ;) Nochmal wirklich sorry an alle Leser. Achso, und fröhlicher erster Mai! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen