Mittwoch, 23. Mai 2012

Interview mit Tanya Chisholm (Kelly) von bigtimerushTV.com


Der englische Fanblog bigtimerushTV.com hat ein Interview mit Kelly durchgeführt. HIER gehts zum Originalartikel. Für euch die Übersetzung:

Inwiefern unterscheidet sich Big Time Rushe von anderen Projekten, bei denen du bis jetzt mitgearbeitet hast? BTR ist die erste Serie in der ich als fester Charackter mitspiele, also ist es schon anders (und WUNDERVOLL) zur Arbeit zu gehen und sich zu fühlen wie in einer Familie! Wir verbringen mindestens 12 Stunden zusammen jeden Tag, also lachen wir zusammen, streiten uns und bieten unsere Hilfe an, wenn es jemandem nicht gut geht. Sogar unsere Hunde sind befreundet! Ich denke, man findet selten Cast und Crew, die sich so nahe stehen wie wir bei BTR! 
Wie funktionierte das Casting für Kelly Wainwright? Das war eigentlich wie jedes andere Casting. Sie gaben mir eine Szene zwischen Kelly und Gustavo zum Vorspielen, mochten mich und haben mich wieder angerufen, damit ich das gleiche dem Regiesseur vorspiele. Zu der Zeit hatte die Serie noch keinen Namen und ich hatte keinen Schimmer, worum es überhaupt ging. Die Rolle der Kelly sollte eigentlich nur ein wiederkehrender Charackter und keine feste Person sein, darum war ich verwirrt, als sie mich ein DRITTES Mal anriefen um vor dem gesamtem Produktions-Team zu spielen! Dieses dritte Casting war das nervenaufreibende, denn ich realisierte, dass das Projekt größer sein würde, als ich dachte, da sie so ernsthaft dabei waren, die richtige Besetzung zu finden. Es waren 20 Leute im Raum und nur noch 4 junge Frauen übrig! Glücklicherweise, da ich früher Bühnen Theater gespielt habe, bin ich es gewohnt,“für ein Publikum zu spielen” und bekam es hin! Der Rest ist Geschichte...
Kannst du uns erzäheln, wie ein Drehtag so ist? Ein normaler Drehtag beinhaltet (erstmal) seine Partystimmung rauszuholen... man braucht sie! Wenn wir erstmal am Set ist, gehen wir in die Make, damit wir vorbereitet werden für die Folge. In der Maske macht ist immer was lustiges los. Wir spielen laute Musik und tanzen um uns für die nächsten 12 Dreh-Stunden in die richtige Stimmung zu begeben.Dann ziehen wir uns in unseren Räumen um und gehen zum Set um mit dem Filmen anzufangen. Bevor wir eine Szene richtig drehen, "befestigt" der Regiesseur sie; d.h. er choreographiert die Handlung der Szene und zeigt uns, wo wir stehen müssen. Nachdem die Szene befestigt ist und wir wissen was wir tun, lässt der Regiesseur und Erfinder der Show die Szene proben, damit wir das machen, was er sich vorstellt, und dann drehen wir... und zwar eine Unmenge an Takes! Wir müssen eine Gesamtaufnahme, Nahaufnahmen, Reaktionen etc für jede Szene drehen, also dauert es sehr lange um eine Szene abzudrehen. Und wir drehen solang weiter, bs wir alle Szenen haben, die wir für den Tag geplant haben. Obwohl es immer in einer Mange Arbeit ausartet, lachen und scherzen wir über die ganze Zeit, es macht immer Spaß! 
Gibt es irgentetwas, das du uns über die dritte Staffel sagen kannst? Die dritte Staffel wird wundervoll. Das ist alles was ich sagen kann! 
Wenn du deine eigene Folge für BTR shreiben könntest, worum würde es gehen? Wenn ich eine eigene Folge schreiben könnte, würde sie beinhalten, dass die Jungs nicht zu einem Auftritt kommen können und Gustavo und Kelly müssen selbst für die Fans performen! Wir beide sind auch Sänger, es wäre lustig wenn wir diejenigen werden, die die Musik zu der Folge beisteuern!
Was ist dein Lieblings-Big-Time-Rush-Song? Mein Lieblingslied von BTR muss noch veröffentlicht werden! Ich durfte ein bisschen von dem hören, an dem sie jetzt arbeiten, und ich kann euch sagen, die Musik wird noch besser! Aber mein liebster Song der schon veröffentlicht wurde ist “Music Sounds Better With U”.
Bestehen Ähnlichkeiten zwischen Kelly und dir? Kelly und ich sind ziemlich unterschiedlich. Normalerweise ist es Kelly, die andere aus den Schwierigkeiten RAUS kriegt und die Suppe der anderen auslöffelt, aber im richtigen Leben bin Ich meistens diejenige, die in Schwierigkeiten kommt. Wir lieben aber beide die Musik, hochsitzende und enggeschnittene Röcke und süße Bandmitglieder.
Was ist deine Lieblingsfolge und wer war dein Lieblingsgaststar? – Erin (@ErinLovesBTR26) Meine Lieblingsfolge bis jetzt muss wohl Big Time Hollywoofieber sein. Der “Orange James” ist meiner Meinung nach einfach zu lustig. Ich habe ihn so für mein Handy-Adressbuch fotografiert und wenn immer sein Name auftaucht, lache ich mich kaputt. Mein liebster Gaststar war Snoop Dogg! Ich meine, es kann nicht besser werden als Snoop.
Hättest du gerne einen Freund in der Show? Wenn ja, wer sollte ihn spielen? – Kathleen (@kathleenbtr4) Natürlich hätte ich gerne einen Freund! Ist Ryan Gosling zu viel verlangt? I denke nicht...
Wurde dir je von einem der Big Time Rush Jungs ein Streich gespielt? Wenn ja, hast du dich jemals gerächt? – Diana (@TheChris17751) Die Jungs haben mich eigentlich noch nie wirklich reingelegt. Normalerweise legen sie sich gegenseitig rein. Dafür bekomme ich viele Umarmungen! #luckylady!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen