Sonntag, 6. Mai 2012

Boys Undercover Teil 21

FINALE OHOHO! xD Also im Mai ist großes Finale unserer Fanfiktion! Alle die den Trailer noch nicht gesehen haben, hier haben wir ihn nochmal ;D
Also und für alle die noch nicht angefangen haben zu lesen oder ein paar Teile verpasst haben, hier könnt ihr es noch einmal alles nachlesen: *klick* Ich bin ja diese Woche auf Klassenfahrt, also gibts im Laufe der Woche noch mindestens einen Teil. Danach wird Bix weiterschreiben und wie sie es schafft stellt sie an die nächsten Teile online. Danach werden wir alle zusammen das Finale schreiben (sobald ich wieder da bin) und Ende Mai ist es dann soweit! So, genug geredet, hier der neue Teil, viel Spaß beim Lesen!


Jo fand langsam zurück zu einem klaren Kopf. Also, sie war mit James und Gustavo entführt worden. Und zwar von einem seltsamen Stalker namens Hawk, so ihre erste Einschätzung. Und anscheinend hätte an ihrer statt Kendall jetzt hier sitzen sollen. Vielleicht war er deswegen so seltsam gewesen? Aber... "Jo? Hallo? Ignorierst du mich oder was?" "Was?" "Ob du mich ignorierst?" James starrte sie an. "Ähm. Nein. Tut mir leid, ich bin nur verwirrt." "Das kann ich allerdings verstehen.“ „Weißt du, Kendall war so komisch. Er war sogar eher negativ überrascht, als ich ihm im Park gegenüber stand. Und außerdem war da noch diese Lily oder Lisa..." "Meinst du Lucy?" warf James ein. "Ja, so hieß sie. Also, ich war in die Lobby gegangen und sah dort Logan und dieses Mädchen beim Getränkeautomaten stehen. Logan wirkte ziemlich wuschig und konnte auf meine Frage, wo Kendall sei, nur "Ich..Ich glaub im Park" antworten. Dann stellte sich Lucy kurz vor hakte dann leicht schnippisch nach, wieso ich nach Kendall suche. Es war als hätte ich - im Gegensatz zu ihr - kein Recht, zu wissen, wo Kendall war und was er tat. Auch ihre Reaktion auf meine Kurzfassung der Beziehung war so, als ob sie eigentlich als Einzige das Recht hätte, so etwas zu erzählen. Aber andereseits war sie auch irgentwie verletzt. James, läuft da irgentwas zwischen Kendall und diesem Mädchen?" Jo sah ihrem guten Freund in die Augen, sie wusste, sie würde seiner Aussage vertrauen können. "Jo..", setzte James an. "Nachdem du gegangen warst, war Kendall in dem schlechtesten und verzweifelten Zustand, in dem wir ihn je gesehen haben. Wir konnten ihn mit viel Aufwand wieder trösten. Und als Lucy ins Palmwoods kam, haben wir uns alle mit ihr angefreundet. Aber gelaufen ist da bis jetzt nichts. Kendall wird so schnell nicht wieder solche Gefühle für ein anderes Mädchen haben können, wie er sie für dich hatte, Jo. Er wird es vielleicht versuchen, aber, so viel weiß sogar ich von Beziehungen, sein Herz ist nicht mehr fähig zu lieben.“ Jo starrte ihn an. „Ich hab Kendall das Herz gebrochen? Aber er wollte doch, dass ich gehe.“ „Also was ich weiß“, mischte sich Hawk ein, „ist, dass du Kendall genug bedeutest, damit es ihm wehtut, wenn ich dir wehtue.“ „Der ist immer so!“ raunte James zur verstörten Jo.

"Denkst du sie werden noch lange brauchen?" fragte Camille, auf dem Sofa sitzend. "Ich habe leider nicht die geringste Ahnung." antwortete Katie. "Ich weiß nur das Carlos und Logan eben irgendwie komisch drauf waren. Carlos hat noch nicht einmal seinen Corndog angerührt und lag total verstöhrt auf dem Sofa." Katie legte sich demonstrativ, wie Carlos es zuvor getan hatte, auf das Sofa und blieb liegen. Camille, die mittlerweile schon fast eine halbe Stunde mit warten zugebracht hatte, stand auf und lief ungeduldig hin und her. Als Katie so da lag, bemerkte sie einen Zettel, der zusammengefaltet unter dem Sofa-Tisch lag. Er musste runtergefallen sein. Neugierig hob sie ihn auf und entfaltete ihn. "Wie ich sehe seit ihr mir auf der Spur. Aber ihr werdet mich nicht kriegen. Nicht wenn ihr wollt das Gustavo überlebt." stand dort geschrieben. Als es an der Tür erneut klingelte wurde Katie aus ihren Gedanken gerissen. "Ich gehe schon." beschloss Camille froh darüber etwas anderes tun zu können. Sie öffnete die Tür und Katie sah Mr. Taylor davor stehen. "Ist Jo hier?" fragte er und Sorge spiegelte sich in seinem Gesicht. "Nein, ist sie nicht.", Katie ließ schnell den Zettel verschwinden und stand wieder auf. Dieser Zettel erklärte so ziemlich das merkwürdige Verhalten der Jungs. "Ist sie denn nicht mit Kendall zusammen?" fragte Jo's Vater. "Ich weiß nur das Kendall in den Park wollte, vielleicht sehen sie dort mal nach." schlug sie vor. "Dort war ich bereits. Im Apartment ist sie auch nicht und ihr Handy ist ausgeschaltet."

Nächsten Teil gibts am Mittwoch Morgen ;D

3 Kommentare:

  1. Ich weiß noch, wie ich so müder war das ich "After you left was Kendall in the worst and most desperates mood we ever saw him" geschrieben hab...bis mir auffiel, dass wir ne deutsche ff schreiben xD ach ja, wir hatten spaß, oder linda, klaus, gitta, halston und melinda?

    AntwortenLöschen
  2. irgentwas an meiner tastatur ist nicht in ordnung...

    AntwortenLöschen