Dienstag, 1. Mai 2012

Big Time Beach Volleyball



3 Kommentare:

  1. Wer ist das mädchen mit Logan!!!
    Gibt mir bitte schnell eine antwort
    OMG ich fang schon an zu heulen :'((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das frage ich mich auch!!! was geht denn bei dem ab? :000 D'''':

      Löschen
  2. Mensch ;) Ihr macht immer gleich 'n Drama d'raus.
    Vielleicht ist das nur 'n Urlaubsflirt? Das sind ganz normale Menschen, wie wir auch. Und wenn es seine Perle ist - auch wenn es schwer ist - aber a) akzeptieren wir's und b) versuchen wir uns für ihn zu freuen. Sie haben es ALLE verdient glücklich zu sein und sie haben auch ALLE ein Privatleben verdient...
    Ich mein, guck.. bringt jetzt auch nichts, weil ihr macht euch selber unglücklich und Logan und seine Perle/seinem Flirt tun wir da auch keinen Gefallen mit.. Klar, interessiert es einen..
    Aber weinen muss man nicht - auch wenn ich's grad so einfach dahin schreibe...
    Aber ich tipp sowieso eher auf die Variante "Urlaubsflirt" ;) Ich hab nämlich auch in 'nem Video vom Anfang des Jahres - glaub ich, gesehen, dass Ken mal meinte, er hat 'nem Mädchen Blumen geschenkt zum V-day, die er im Urlaub kennengelernt hat.. Also? Ich glaub nicht, dass das Logies Perle ist.. sie haben Urlaub, haben Spaß und sind noch jung! Sie können tun und lassen was sie wollen und ihr Leben ausleben! (:
    Also nicht versuchen zu weinen. Dadurch macht man sich nur kaputt! Und BTR soll uns doch allen Freude bereiten, gute Laune und der leckere Anblick der Jungs soll uns doch Spaß bereiten! ;)
    :*

    AntwortenLöschen