Samstag, 14. April 2012

Abstimmung: größte Faneinheit (Runde No 2)

"Also, die Abstimmung für unseren "Größten Star Battle aller Zeiten" hat begonnen. Und wir werden nicht lügen, es war verdammt lustig für uns Autoren euch eingefleischten Fans für eure Lieblinge kämpfen zu sehen. Wir bekamen über 400 Kommentare und 27.000 Abstimmungen!!! GROßARTOG" Aber ähm, wir haben eine Überraschung für euch...
Der Wettkampf ist noch nicht vorbei! Jetzt geht es in Runde 2, mit den Besten der Besten, die immer noch um den Titel kämpfen. Also ja, ihr Rusher und Belieber habt in Runde 1 euer Bestes gegeben, aber Überraschung! Ihr müsst noch mehr voten, Leute!
Also, stimmt NOCHMAL up für eure Lieblinge in den Top 5 und wir versprechen, nächste Woche veröffentlichen wir den Gewinnen. Das Voting geht bis zum Donnerstag, dem 19. Aril um Mitternacht also los, los, los!" (Übersetzung des Textes über der Abstimmung)

Zur Abstimmung gehts hier: *klick*

3 Kommentare:

  1. Ich kann nicht zur anstimmung
    Ich drück die ganze zeit auf *klick* aber es geht nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir funktioniert es auch nicht...

      Löschen
    2. ah! tut mir leid, hab ich vergessen :/ habs jetzt aktualisiert, danke für die rückmeldung!

      Löschen