Donnerstag, 15. März 2012

Twitter Aktion: Thank You BTR

Quelle: twitter&tumblr (leider ist der ursprüngliche Autor nicht bekannt)
Deutsche Übersetzung: 
Ich habe eine Idee. Und ich brauche die Hilfe jedes Rushers, damit es funktioniert.
Okay.

Manchmal glaube ich, BTR verstehen nicht wirklich, wie sehr wir sie lieben und wie dankbar wir sind für alles, was sie für uns tun.

Ich finde, dass sich am 31. März alle Rusher vereinigen sollten und etwas für BTR tun sollten.

Hier der Plan:
 Am 31. März will ich, dass jeder Rusher "Thank You"oder "Thank You BTR" auf ein Blatt Papier, seine/ihre Hand oder irgentetwas draufschreibt und es den Jungs twittert mit dem Hashtag "#ThankYouBTR"

Ja, ich weiß, dass der 31.März der Tag der KCAs ist (in Deutschland läufts ein paar Stunden später + Zeitverschiebung = für uns dann der 1.April AKTION TROTZDEM AM 31.3.!). Darum wählte ich ihn.

Warum? Weil Big Time Rush wegen 1D nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Also dachte ich, das wäre eine wundervolle Art, um ihnen zu zeigen, dass wir sie lieben und dankbar sind für alles, was sie für uns tun.

#1 Trend Weltweit?
Nehmt ihr die Herausforderung an?

Schickt das an jeden Rusher, auf Twitter, Tumblr, facebook, überall! (Hab ich jetzt mal Sinngemäß ein bisschen abgeändert... :P)
Ich will wirklich, dass das funktioniert.. Ich denke es wäre großartig für uns Rusher zusammen zu arbeiten, um den Jungs unseren Respekt und unsere Bewunderung auszudrücken.

1 Kommentar: