Sonntag, 25. März 2012

Jamston!

Gestern twitterte James ohne weiteren Kommentar dieses Bild aus seinem Urlaub.
Man weiß es natürlich nicht 100%ig, aber zu 99% ist das Mädchen neben ihm Haston Sage, die bei How To Rock mitspielt und mit der er letztes Jahr schon mehrmals auf öffentlichen Events war. Nach der Aussage von Matt Walker (@funnymatt auf Twitter), einem der besten Freunde von Stephen K Glickman, daten sich die beiden schon über ein Jahr.

James ist ja schon irgentwie mein Liebling, und nachdem Matt das schon vor ein paar Wochen geschrieben hatte, war ich erstmal sauer auf James. Ich war nicht eifersüchtig auf Halston oder so, aber ich konnte nicht verstehen, warum Carlos zugeben konnte, dass er mit Sammy zusammen ist, aber James sich das nicht traute, und dann sogar bei Interviews sagte, er sei solo. Aber jetzt, wo er es (mehr oder weniger) ofiziell gemacht hat, freue ich mich für die beiden!

Falls ihr das anders seht und wütend auf James oder Halston seid, möchte ich euch bitten, sie trotzdem in Ruhe zu lassen. Das hilft nämlich ehrlich gesagt keinem, wenn die beiden mit noch mehr Hass-Nachichten überschüttet werden!

Ich persönlich schreibe lieber Ermutigungs-Tweets :D <3 Jamston <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen