Montag, 13. Februar 2012

Logan Gewinnspiel

Hey Leute, ich darf euch nun die Gewinnerin von unserem Logan Gewinnspiel verkünden! Wir haben echt viele Mails bekommen und es war schwer die beste darunter auszusuchen aber wir sind zu diesem Ergebnis gekommen. Die Gewinnerin ist Antonia! Du gewinnst das Logan Armband, Herzlichen Glückwunsch! Alle die diesmal nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, wir werden öfters Gewinnspiele starten und da habt ihr dann wieder die Gelegenheit andere tolle Preise zu gewinnen. Zum Schluss veröffentlichen wir Antonias Mail.
"Hey,
Also, ich finde an Logan alles anbetungswürdig... Er lächelt immer sein so super-süßes, schiefes Lächeln bei dem ich dahin schmelzen könnte und bei dem man seine kleinen Grübchen sieht, wenn er sich richtig freut *___* Seine Augen sind so gefühlvoll und ausdrucksstark, das mag ich ganz besonders bei ihm. Seine Figur ist genau richtig, ich finde z.B. dass James ein wenig mit dem Krafttraining übertreibt. Egal... Wenn ich könnte, würde ich Logans Haare mal anfassen... Er geht mit den Fans so um, dass man sich wohlfühlen kann. Besonders weil er auch Komplimente macht und viel flirtet ;) Er ist immer höflich, nett und gut drauf. Am besten finde ich aber, dass er sich auch mal etwas traut und dass er so viel Spaß und Quatsch machen kann. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Spaß an (fast) allem hat und immer lächeln kann wie Logan. Er genießt, dass er von so vielen angehimmelt wird und bleibt immer cool, aber er ist weder eingebildet, noch gibt er mit seinem Erfolg an. Wäre er nicht in einer Boyband, wäre er wie der (freche und ein bisschen böse) Junge von nebenan.
So... Das ist denk ich mal genug... Wenn ich das nicht geschrieben hätte, hätte ich mir ein Grinsen verkneifen müssen, weil es sich so schmalzig anhört, obwohl alles stimmt...
Im Anhang ist eine Zeichnung von Logan, die ich gemacht habe. Leider ist es für mich schwierig die anderen Jungs zu zeichnen, weil ich Logans Gesicht am besten kenne.
LG Antonia :) "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen