Dienstag, 14. Februar 2012

Bravo-Artikel

Viele von euch werden es wahrscheinlich schon in der Bravo gelesen haben ,aber für die ,die es noch nicht gesehen haben ,habe ich den Artikel fotografiert. Ich weiß das London eig. alle Artikel von BTR immer einscannt und das wird sie mit dem Artikel auch noch machen ,aber bis jetzt ist sie noch nicht dazu gekommen und deshalb hab ich nur die Fotos. Leider kann man auf den Fotos den Artikel nicht so gut lesen.



Ok. Ich komm jetzt mal zur Sache.. Ich habe den Artikel nicht um sonst gebloggt. In den Artikel geht es um die Autogrammstunde in Köln und Berlin und das Minikonzert ,also kurz: um den Besuch von BTR in Deutschland. Und da wir ja live dabei waren ,hab ich mir gedacht ,ihr solltet es auf jedenfall sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen