Sonntag, 8. Januar 2012

Staffel 3 was wollen die Jungs?

Nach einer erfolgreichen Sommer Tour, veröffentlichung ihres 2. Albums Elevate und den Dreharbeiten für Big Time Movie, denken viele das die Jungs jetzt etwas Zeit zum Durchatmen haben. Fehlanzeige. Bald finden die Dreharbeiten für die 3. Staffel ihrer gleichnamigen Fernsehserie statt. Aber was passiert im neuen Jahr mit den Charakteren? Die Jungs erzählten in einem Interview was mit ihren Charakteren in Zukunft passiert / passieren könnte. 
Kendall Schmidt: "Ich denke es wird spannend wenn Jo zurück kommt - lasst uns hoffen das Kendall keine neue Freundin hat. Das wäre ein Drama. Offensichtlich würde ich gerne sehen wie mein Charakter eine Menge Spaß hat. Er war immer freundlich und eine Art guter Kerl, es wäre cool zu sehen wie er ein paar alberne Geschichten in der 3. Staffel erlebt."
Logan Henderson: "Ich würde wahrscheinlich gerne weitere Seiten an meinem Charakter Logan Mitchell sehen. Als mein Charakter würde ich denken, es wäre cool für ihn ein bisschen mehr zu lernen und mehr Risikos und Chancen zu ergreifen. Es wäre cool mehr über seine Beziehung und die verschiedenen Leute mit denen er in Kontakt kommt zu sehen."
James Maslow: "James Diamond ist definitiv jemand der gerne Girls trifft und ich hatte eine Menge Spaß in den verschiedenen Geschichten in denen er Mädchen trifft und hatte eine Menge verrückter Abenteuer in dieser Hinsicht. Ich denke es wäre schön zu sehen wenn er ein wenig ernster werden würde und vielleicht ein Mädchen finden würde das er wirklich gerne hat oder eine wiederkehrende Handlung mit einem Stargast."
Carlos Pena: "Kann jemand eine Freundin bekommen? Haha, das wäre klasse. Die Macher fragten mich was ich für eine Geschichte wollte. Sie fragten "Was wollt ihr Jungs für die 3. Staffel" und ich sagte "Kann ich eine Freundin bekommen?" Und sie antworteten "Okay, ... Logan was möchtest du?" Und ignorierten mich!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen