Dienstag, 5. März 2013

Cruise Control


Dieser Song wurde geleaked! Es ist wohl ein möglicher Song für das dritte Album. Gewesen. Jetzt, wo er im Internet kursiert, wird er wahrscheinlich nicht auf das Album kommen, was echt schade ist, da er verdammt gut ist!
Wie auch immer, es kursiert das Gerücht, das dieser Song ein Cover wäre, was nicht stimmt. Cody Williams, der das "Original" singt, war einer der Songwriter. (Cody hat auch Invisible mitgeschrieben.)

Ich möchte nur mal sagen, dass ich nicht verstehe, warum in letzter Zeit so viele Songs von BTR geklaut und ins Internet gestellt werden. Das ist unfair gegenüber all den Leuten, die harte Arbeit in den Song investiert haben, von denjenigen, die den Song geschrieben bis zu den Jungs selbst.

6 Kommentare:

  1. Ist das Lied oficiell veröfentlicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das Lied hätte überhaupt nicht auftauchen sollen. :(

      Löschen
  2. Ojeee ich glaube das bringt wieder Logan auf die Palme ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, das Problem ist schon gelöst. Man kann ihn nicht mehr anhören.

    AntwortenLöschen
  4. das video wurde gelöscht, aber der song ist ja auch auf tumblr zu finden. und es gilt halt allgemein: was einmal im internet war kommt nicht mehr raus... :(

    AntwortenLöschen
  5. wieso wurde das leid gelöscht..??? versteh ich nicht..??

    AntwortenLöschen