Dienstag, 19. Februar 2013

Für die #KCA's auf Twitter voten! #VoteBTR

Woo Hoo! Nachdem uns Nickelodeon lang genug hingehalten hat, haben sie jetzt die Hashtags bekannt gegeben, mit denen man auf Twitter voten kann.


Die Hashtags für BTR (als Lieblingsband) und Carlos (als Lieblings-TV-Schauspieler) sind:
#KCA #VoteBTR
#KCA #VoteCarlos
 Wie schon erwähnt, sind 1D ebenfalls als Band nominiert, und damit BTR den Award auch dieses Jahr wieder kriegt, sollten wir so viel voten, wie möglich, da die Direcioner auch sehr ehrgeizig sind ;)

Allerdings müsst ihr bitte eine Sache beachten: Ihr dürft nur eines der Hashtags pro Tweet benutzen, sonst wird es nicht gewertet! Wenn sowohl für Carlos als auch für BTR voten wollt, müsst ihr also zwei Tweets schreiben!
Und wenn ihr viel voten wollt, aber euren eigenen Account damit nicht zuspammen wollt (oder euer Account Tweetlimit hat), dann registriert doch einen Account, nur zum Voten!

Und, nochmal, aber diesmal nur das Standbild, als kleine Motivation:
2011. Der Moment in dem BTR in der Kategorie "Lieblingsband" verlor. :(

6 Kommentare:

  1. das hat jetzt nichts mit den voten zu tun aber ich wollte euch nur mal sagen das ich eure seite total gut finde !!!!!!! ich finde eure leistung hier für die seite total guut falls es mal irgwas geben würde wie beste seite für BTR damm würde ich eure nehmen.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wir nehmen uns auch viel zeit, um die seite so schön wie möglich zu gestalten. außerdem freuen wir uns immer über konstruktive kritik, auch wenn sie negativ ist, weil wir dann wissen, was wir besser machen können :D

      Löschen
  2. sry aber muss man so ein Hass auf 1d haben ich bin ja kein fan von dennen aber pfeil auf die zu zeigen und damit andeuten bloß nicht wählen ist shon scheiße ich wähle deswegen nicht BTR sonder Maroon5 sry aber das mit den pheilen hättet ihr euch schenken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das nicht schlimm mit den Pfeilen !
      BTR muss dieses Jahr gewinnen
      1D ist eine sehr starke Konkurrenz :-/
      Und weil man jetzt solche Pfeile gemacht hat, find ich es kein Grund BTR nicht zu wählen
      Wärst du wirklich ein Fan von BTR würdest du für BTR Voten
      Egal ob da jetzt Pfeile sind oder nicht !!!

      Löschen
  3. Genau da sind halt Pfeile das die RUSHER(also die treuen)!!!!! Big Time Rush wählen und die anderen halt nicht!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich wahr mal ein Fetter Rusher :D doch ich hab einfach auf diesen streit zwischen 1d und btr keinb bock mehr von daher hab ich einfach alles weggeschmissen

    AntwortenLöschen