Samstag, 5. Januar 2013

Mögt ihr Carlexa!!

Denkt ihr das sie ein gutes Paar sind?

Der Lation verbringt viel Zeit mit ihr und ein Bild auf twitter oder Instagram sagt mehr als Tausend Worte.Sie verbrachten auch Silvester zusammen mit ein paar Freunden auf den Bahamas, wie ihr wahrscheinlich wisst.Sie waren schwimmen, auf einer Yacht unterwegs, haben getrunken und geknuddelt.

Carlos scheint glücklich und es sieht so aus als haben sie eine menge Spaß. Beide lieben süßes. Deshalb nennt er sie oft "Azucar", was so viel wie "Zucker" heißt.

Was denkt ihr darüber? Ist sie die richtige für ihn? Stimmt hier ab!

2 Kommentare:

  1. naja es gefällt mir eher nicht obwohl Carlos mein FAV ist aber Alexa ist so eingebildet und nicht die richtige aber wenn er glücklich ist dann bin ich es auch, aber Alexa hasse ich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gut finden wenn die zwei ein Paar werden. Ich mag Alexa viel mehr als Carlos Ex' Samantha. Alexa kommt viel bodenständiger rüber als Sammy. Und ich mag sie, weil sie Carlos glücklich macht & wenn er happy ist bin ich es auch! :)

    AntwortenLöschen