Montag, 17. September 2012

Übersetzung: BTR is hitting the stage, ready to impress!

Big Time Rush betreten die Bühne um zu beeindrucken

(Dieser Artikel stand vor dem Wochenende auf der kanadischen Website faze.ca)
Kendall, James, Carlos und Logan haben nicht nur eine der bekanntesten Boybands gebildet, in ihrer eigenen TV-Show gespielt und einen Fernsehfilm gedreht, sondern - aufgepasst Mädels - kommen auch nach Kanada, um live aufzutreten und bringen ihre neue Single ("Windiws Down") mit, und zwar noch an diesem Wochenende!
Faze hat mit Kendall ein wenig geplaudert über die Musik, Fans und wie die Jungs zu einem Big Time Hit wurden!
Was ist das wichtigste, was du gelernt hast, seitdem ihr mit der Band begonnen habt? Ich hab gelernt wie man auftritt. Ich war nur vier oder fünf mal vor BTR auf einer Bühne und jetzt bin ich hundert mal vor Millionen von Leuten live aufgetreten. Ich habe gelernt, wie man ein Publikum unterhält und wie man sie in einem Konzert glücklich macht.
Welche Charaktereigenschaften braucht man, um im Musikbusiness Erfolg zu haben? Es gibt viele sehr gute Sänger in der Welt und unglücklicherweise bekommen viele von ihnen nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ich denke wenn überhaupt, sind die jetzt berühmten Menschen bekannt geworden, weil sie etwas besonders in ihrer Stimme haben, also eine Eigenschaft sollte ein originelles Stimmtalent sein.Man muss etwas machen, was es vorher noch nie gab!
 Außerdem kommt es darauf an, wie man seine Fans behandelt. Ich denke das entscheidet oft über Versagen und Erfolg.
Wie wird sich BTR deiner Meinung nach in Zukunft entwickeln? Ich denke, die Musik muss erwachsener werden, aber wir wollen die jungen Fans, die die Serie gucken, nicht verschrecken. Natürlich drehen wir jetzt die nächste Staffel, also wird die Musik des dritten albums sich in der 4. Staffel wiederfinden. Wir werden versuchen uns so weit wie möglich weiter zu entwickeln, denn wir sind 22 und 23 Jahre alt und wenn wir etwas auf der Bühne aufführen, sollten wir etwas singen, das uns viel bedeutet nd auch den Fans viel bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen