Samstag, 25. August 2012

Blog macht Pause

Wer hätte gedacht, dass ich es trotz Ferien, weg Fahren und nicht garantiertem Internet schaffe, den Blog fünf der sehs Wochen am laufen zu halten? Ich nicht. :p Aber jetzt ist es doch soweit, bis zum nächsten Montag werde ich nicht mehr bloggen können. Ich hoffe, dass ich euch dann wieder mit Infos, News ud Videos überschwemmen kann und auch alles nachholen kann, was ich in diesen 9 Tagen nicht posten konnte, aber ich wollte euch vorwahnen ;)
Wenn ihr trotzdem in dieser Zeit up to date sein wollt, kann ich euch fogende Seiten sehr empfehlen:
BtrBand.com ist die offizielle Seite, die vom PR-Team betrieben wird. Oben rechts könnt ihr das Land einstellen, die englische Seite für die USA wird öfter aktualisiert, als die deutsche.
btr-music-news.blogspot.com ist unsere deutsche Partner-Seite. Euch werden vielleicht Unterschiede in den Postgewohnheiten auffallen, aber ich denke das ist ganz gut, die Blogs ergänzen sich für Leser toll (finde ich zumindest. ;) )
CarlosPenaNow.com ist ein englischsprachiger Blog, dessen Schwerpunk zwar auf Carlos liegt, aber auch über den Rest der Band berichtet.
Klickt enfach auf die Adressen und lernt die Seiten kennen :) ab 3. September finet ihr auch hier wieder wie gewohnt News.

1 Kommentar:

  1. Ihr könnt auch auf meinen Blog. Ich bin immer up to date. http://www.btr-news-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen