Sonntag, 29. Juli 2012

Cleveland.com Interview mit Carlos aka "The purple-interview" (Übersetzung)

(..) Bevor Big Time Rush im Zuge ihrer Tour in Texas auftraten, haben wir mit Carlos (22) telefoniert.

Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
Wieso? Wissen sie was? Ich weiß es nicht.Ich denke es liegt daran, dass ich früher mal in ein Mädel verliebt war, die zu mir sagte "Du siehst wirklich gut aus in Lila." Ich dachte: "Wirklich?" Und seit dem mag ich Lila.
Welche Farbe magst du amwenigsten? Ich könnte wirklich verzichten auf...vielleicht..ähm...welche Farbe? Ich mag Grün, ich mag Blau. Und eigentlich íst Rot cool. Ich denke - na schön. Rot mag ich am wenigsten.
Was hast du gegen Rot? Manchmal kommt es mir einfach wütend und so laut vor. Ich bin eher ein ruhiger Typ.
Was ist dein Lieblingsessen? Karoffeln. Ich esse alles mit Kartoffeln.
Hast du schon mal lila Kartoffeln gegessen?
Neeee. Aber das wär mal was - ich meine, guibt es so etwas wirklich?
Es gibt lila Karoffeln, es gibt also die Möglichkeit. Tja, ich werd euch bescheid sagen.
Laut einem aktuellen Artikel der Psychology Today, ist man, sollte Lila die Lieblingsfarbe sein, künstlerisch und einzigartig. Aber es zeichnet einen auch als ignorant aus. Klingelt da was?
Wow. Ich bin mir bei diesem"Arroganz"-Teil nicht so sicher. Ich bin jedenfalls zufrieden. Ich glaube, Zufriedenheit und Arroganz werden oft verwechselt. Ich fühle mich sehr wohl mit dem was ich habe und was ich mir wümsche. Ich bin 22, ich musste sehr schnell erwachsen werden. Es ist interessant, mich in all diesem Zeug zu verwirklichen. Ich glaube, die einzige Möglichkeit, auf dem Boden zu bleiben, ist zufrieden zu sein, wissen Sie?
Wie ist das bei Kendall, James and Logan - kennst du deren Lieblingsfarben? Ja. Kendall und James bevorzugen Grün. Ich würde sagen Logan mag Blau. Ich weiß nicht. Er ändert seine Meinung oft. Er geht meistens mit dem Trend.
Hast du eine Freundin?
Nein. Ich bin zurzeit Single.
Welche Farbe sollte die Lieblingsfarbe deiner Freundin sein?
Oh. Na ja, das kann ich nicht einfach so aussuchen. Aber jemand, der Lila liebt hätte was.
(...)
Du wirst diese "Was ist deine Lieblingsfarbe"-Frage wohl oft hören. Stört es dich darüber zu reden? Nein. Ich habe auch noch nie so tiefsinnig darüber nachgedacht wie mit euch. Aber es ist schon interessant. Ich werde bestimmt noch mehr darüber nachdenken. 
Also ist das hier das Carlos/Lila Interview?
Das ist DAS Lila-Interview. Es ging nur um Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen