Freitag, 22. Juni 2012

Carlos über das Ende seiner Beziehung und Windows Down


Carlos Pena von Big Time Rush könnte sich nicht mehr auf die Premiere des neuen Musikvideos zu "Windows Down" freuen, dass man morgen auf Vevo sehen kann (leider nur in den USA -.-) und demnächst auf iTunes kaufen kann.

"Es ist definitiv lustig und energiegeladen", sagt Pena und fügt hinzu, dass er denkt der Song werde jungen und älteren Fans gefallen. "Ich hoffe, dass dieser Song ein paar der Älteren anzieht, denn viele der älteren Jugendlichen stufen uns als typische Boyband ein, aber eigentlich machen wir Musik für jedermann." sagte er.

Der 22 Jahre alte Sänger, der spanisch und venezuelanisch väterlicher Seits und dominikanisch mütterlicher Seits ist, erzählt, dass er und die Bandmitglieder—Kendall Schmidt, James Maslow and Logan Henderson—viel Haut im neuen Video zeigen werden.

"Wir sind bestimmt 90% des Videos ohne Oberteil zu sehen" verrät Carlos. "Wir gehen nach Maui und haben im Grunde einfach die Zeit unseres Lebens. Wir betreiben jede Aktivität, die man in Maui betreiben kann—surfen, schwimmen, klettern, Wasserfälle besuchen—wir feiern am Ende des Videos sogar eine große Party" fügt er hinzu.

Während Penas Karierre heiß läuft (zusätzlich zur neuen Single ist er auch einer der Stars in Nickelodeons Hit-Serie "Big Time Rush"), erzählt der schauspielernde Sänger, dass er gerade mit seiner Freudin Samantha Droke, eine Schauspielerin, die man am ehesten für den Disney Film "Prinzessinnen Schutz Programm" kennt, Schluss gemacht hat.

"Es gab jemanden Besonderen in meinem Leben, aber vor kurzem haben wir Schluss gemacht, also gibt es jetzt keinen mehr" sagt er. "Die einzige besondere Person jetzt ist mein Hund Sydney."

Der Nickelodeon-Star verrät auch, wie sein Traummädchen sein sollte: "Ich suche jemanden, der wirklich eine Leidenschaft für etwas hat und sich investiert, da ich meistens einen vollen Zeitplan habe" sagt er. "Ich schätze diese Eigentschaft sehr, da ich ziemlich eingespannt bei BTR bin und ich gebe alles, und da ist es so viel besser jemanden anderen zu haben, der das selbe tut." erklärt er.

Quelle: huffingtonpost.com (HIER gehst's zum Original Artikel)

1 Kommentar: