Samstag, 8. Oktober 2011

BTR bei "Die Pinguine aus Madagaska"

Kendall , James, Logan  und Carlos  gehen unter die Biber! Für die Serie "Die Pinguine von Madagaskar" gingen die vier Jungs von Big Time Rush ins Tonstudio und übernahmen die Stimmen von Bibern, die in der Serie auftauchen. An Logans 22. Geburtstag standen Big Time Rush im Synchronstudio und hatten jede Menge Spaß. 
Später twitterte James überglücklich: "Ich hab grad eine Synchron-Stimme für "Die Pinguine von Madagaskar" aufgenommen. Das war eins der coolsten Dinge, die ich je getan habe." Schade allerdings: Bisher gibt es noch kein Bild von den vier Bibern, denen die BTR-Jungs ihre Stimme geliehen haben.
Die Serie beruht übrigens auf den Film "Madagaskar" und wird genau wie "Big Time Rush" auf Nickelodeon ausgestrahlt. 


1 Kommentar:

  1. Lol bis jetzt fand ich die Serie immer total schwachsinnig, aber die Bieber schau ich mir den doch an ^^

    AntwortenLöschen